Sonntag, 18. September 2011

Mädels es sind nur noch knapp 4 Wochen



Danke an meine Helfer ;-)

Liebe Grüße
Klunkerchen

Freitag, 9. September 2011

Es wird so langsam

So ihr Lieben, wir haben zwar noch 5 Wochen, aber ich finde wir sind gut in der Zeit.

Hier könn ihr auch gleich meine neue Mitarbeiterin sehen :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  im Kreise eurer Lieben

Eurer Klunkerchen

Donnerstag, 8. September 2011

Der Laden ist gestrichen :-)

Wie versprochen wieder ein paar Bilder wie es jetzt aussieht.

Ihr könnt natürlich gut sehen wie ich persönlich Hand angelegt habe :-) Nicht alleine, mein lieber Mann, meine Freundin mit Mann und meine neue Mitarbeiterin haben mir geholfen.
Danke ihr Lieben:-)




Morgen dann mehr .

Liebe Grüße euer Klunkerchen

Donnerstag, 1. September 2011

Hammerfarbe ;-)

Heute zeige ich euch mal eine Kette in einer Hammerfarbe. Ich habe sie auf der Messe gesehen und mußte sie kaufen. Mit dem hellgrün zusammen sieht sie einfach toll aus. Mal sehen wie ihr sie findet.

Liebe Grüße
Klunkerchen