Dienstag, 25. Mai 2010

Ich bin dann mal wech :-))

Hallo meine Lieben,

ich wollte mich für 3 Wochen von euch verabschieden. Morgen ganz früh, gehts los mit Lennart auf große Fahrt. Wir beide fahren zur Kur nach Langeoog :-))
Dort werde ich mich erholen und neue Ideen sammeln. Der nächste Tag der offenen Tür kommt und ich habe schon einiges im Kopf.

Bis bald.

Liebe Grüße
Anke (Klunkerchen)

Kommentare:

  1. Huhu Anke !

    Bin durch Kommissar Zufall auf deinem Blog gelandet und hab gerade gelesen, dass du auf Langeoog zur Kur warst. In welcher Klinik warst du denn ? Ich war nämlich schon 2 x auf Langeoog zur Kur und zwar in der Caritasklinik (Haus Sonnenschein und Haus Wittdün).

    LG fuzzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fuzzi,

    ich war im Awo Haus Westwind. Das hat nur 24 Wohneinheiten und ist Barrierefrei für behinderte Kinder. Uns hat es dort sehr gut gefallen und ich hoffe das ich dort noch mal hinfahren kann.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen