Sonntag, 26. September 2010

Wettbewerb Wertheim 2010, Thema war Zauberhaft

Hallo ihr Lieben

auch in diesem Jahr habe ich in Wertheim beim Wettbewerb teilgenommen. Leider konnte ich auch in diesem Jahr dort nicht anwesend sein, aber ich hoffe alle anderen hatten ihren Spaß.
Noch ist mir nicht bekannt wer gewonnen hat, aber ich ein Bild gesehen und es waren tolle Beiträge dabei.
Hier nun ein Bild  von meinem Beitrag.


Liebe Grüße Euer Klunkerchen

Kommentare:

  1. hallo anke,

    inzwischen habe ich einige wettbewerbsperlen gesehen. ganz ehrlich? auch auf die gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:

    die perlen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren zwar schön, aber meiner meinung nach hatten sie wenig bis nichts mit dem thema "zauberhaft" zu tun.
    lediglich 2-3 .....und dazu kommt jetzt noch deine...haben sich an das vorgegebene thema angelehnt.
    deine perle finde ich übrigens sehr gelungen. gefällt mir und paßt zum thema!

    ich nachhinein ärgere ich mich jetzt erst richtig, dass mir meine idee einfach nicht so gelang wie sie sollte, da hätte ich auch als ersatz ohne weiteres eine meiner ausgefallenen freestyle perlen schicken können. hmmpf.....

    na ja, nächstes jahr....neues glück.

    ich wohne übrigens richtung gifhorn, wenn du magst, könnt man vielleicht mal eine fahrgemeinschaft gründen.
    meinem mann ist das zu langweilig und mir die fahrt nach mannheim oder wertheim so ganz allein zu weit.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    vielen Dank für das Lob. Ich finde meine Perle auch gelungen.
    Ich kann leider nicht beurteilen wie die andernen Perlen live ausgesehen haben. Es liegt immer im Auge des Betrachters.

    Vor Ort wählen alle die schönste Perle , die drei Sieger haben die meisten Stimmen bekommen und sind daher zu Recht die Gewinner.

    Ich freue mich für die drei und im nächsten Jahr geht es in eine neue Runde.

    Ob ich nächstes Jahr nach Mannheim oder Wertheim fahre, weiss ich noch nicht.

    Wenn ja, dann können wir ja schreiben.

    liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen