Freitag, 9. September 2011

Es wird so langsam

So ihr Lieben, wir haben zwar noch 5 Wochen, aber ich finde wir sind gut in der Zeit.

Hier könn ihr auch gleich meine neue Mitarbeiterin sehen :-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende  im Kreise eurer Lieben

Eurer Klunkerchen

Kommentare:

  1. ...na so eine Renovation habe ich auch erst grade hinter mir;-)) Einen guten Start wünscht Dir jetzt schon...

    Jolanda, die leider noch keine Mitarbeiterin hat;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das ist ja superobersaugeil, jetzt hast Du bald Deinen eigenen Laden! Hut ab vor soviel Mut und Power. Bist'ne Taffe Deern! Ich hoffe Dir geht es gut! Freue mich auf neue Bilder.
    Ganz, gaaaanz liebe Grüße, ich knutsch Dich, Yvonne
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das ist ja superobersaugeil, jetzt hast Du Deinen eigenen Laden! Hut ab vor soviel Mut und Power, bist'ne Taffe Deern. Ich hoffe Dir geht es gut! Freue mich auf neue Bilder.
    Ganz, gaaaaanz liebe Grüße, ich knutsch Dich,
    Yvonne
    Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Yvonne, Tja ne menge Mut gehört doch immer dazu. Ich hoffe das alles so klappt wie ich mir das Vorstelle.

    Liebe Grüße und ich knutsch dich zurück :-)

    Anke Klunkerchen

    AntwortenLöschen