Mittwoch, 5. Oktober 2011

So ihr Lieben, hier noch ein paar Bilder und da ich im Moment ein wenig im Stress bin, sind es auch ein paar mehr von den letzten Wochen :-)



Mitlerweile habe wir schon ordenlich viel Ware eingeräumt und lasst euch sagen, alles was das Frauenherz begehrt :-). Am liebsten würde ich alles behalten, aber in XS, S, M, L, XL passe ich nicht rein.  Bis Größe 52 habe ich einige der schönen Sachen. Lasst euch überraschen.

Liebe Grüße
Klunkerchen

Kommentare:

  1. Das wird ja spannend. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte...
    und wer braucht schon XS?
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,

    Hihihhih, ich nicht :-)

    Aber es ist halt für jeden was dabei. Es muss auch die zarten geben.

    Liebe Grüße
    Klunkerchen

    AntwortenLöschen
  3. und die dicken Brummer, wie mich ;) ! Sieht schon super aus! LG Susa

    AntwortenLöschen
  4. huhu anke ;)

    na das sieht ja schon richtig gut aus bei dir im lädchen.

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  5. Bin sooo neidisch. Wünsche Dir ganz viel Freude an Deinem Laden.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben, jetzt habe ich noch eine Woche. Immer wieder gibt es kleinere Rückschläge die aufhalten, sowie das Lich. Alles angeschlossen, aber es brennt nicht :-(, naja und wie wir leider alle schon gemerkt haben wird es abends schneller dunkel.
    Aber ich glaube, das wir das alles schaffen in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße
    Klunkerchen

    AntwortenLöschen