Sonntag, 27. November 2011

Hallo Ihr Lieben,

wenn so ein Computer nicht mehr arbeiten will, ist das schon eine Katastrophe.
Aber jetzt habe ich einen Neuen und ich kann euch wieder mit netten Bildern beglücken. Demnächst wird auch meine Homepage im neuen Licht erstrahlen.



Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Euer Klunkerchen

3 Kommentare:

  1. Besonders das letzte Herz in blau gefällt mir sehr sehr gut! Weiterhin viel Erfolg im Lädchen ;-) ... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. huhu anke,

    also das letzt herz ist ja super schön ;) vielleicht zeigst du ja auch noch mal ein paar bilder vom lädchen. ich wünsch dir auf jeden fall, viel erfolg

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Zwei :-))

    Zur Zeit bin ich ein bischen im Stress, aber so wollte ich das ja auch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen