Sonntag, 27. Januar 2013

Das ist Manni :-)

Hallihallo,

mal wieder lange nichts geschrieben, aber wen es interessiert, ich habe einen neuen Hund. Mitlerweile ist Manni schon 7 Monate alt und macht uns allen viel Freude. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die letzten Wochen nur sehr wenig an den Brenner gehen, aber das wird bald wieder besser.
Die Weihnachtszeit war stressig aber auch schön. Danke an alle meine netten Kunden die dazu beigetragen haben.

Ich grüße euch alle ganz lieb

Euer Klunkerchen

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr für Dich,
    kann mir schon vorstellen das die letzte Zeit für Dich mit viel Leid verbunden war,
    viel Spaß mit dem kleinen Hundi.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein Kuschelpaket! :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen