Sonntag, 24. Januar 2010

Ein weiterer Prinzessininanhänger


Einen weiteren Anhänger habe ich fertiggestellt. Das löten mache ich mitlerweile zu Hause und dank der letzten Messe, habe ich auch das Material für die Anhänger. Seid 15 Jahren besuche ich eine Hobbygoldschmiede und das kommt mir bei meinen Kreationen zu gute. Es macht mir nicht nur Spaß Perlen herzustellen sondern auch daraus Schmuck zu fertigen.

Kommentare:

  1. Eine Perle schöner als die Andere.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke
    Deine Perlen sind der absolute Hammer:-))

    Liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Beiden.
    Ich freue mich im Moment jeden Tag wenn ich den Ofen aufmache. Vorhin habe ich auch wieder ein Schätzchen rausgeholt :-)).
    Das zeige ich euch dann Morgen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen