Samstag, 30. Januar 2010

Soraya Prinzessininanhänger ist fertig

In den letzten Tagen habe ich schöne Perlen gemacht und auch wieder gelötet. Hier zwei Ergebnisse von fertigen Anhängern.
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Klunkerchen

Kommentare:

  1. Hallo.
    Ich habe es dir ja schon gesagt, aber hier noch einmal schriftlich: WUNDERSCHÖN!!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig - fleißig - sehr schön sind Deine Anhänger.
    Schönes Wochenende
    lg Adi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind diiiie schön!!!!

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo mein liebes Klunkerchen,

    deine Prinzessinnen sind wunderschön, ich kann mir auch so ungefähr die Größe der Prinzessinnen vorstellen ;-))

    LG Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmgard,

    die Perlen sind so ab 3,5cm aufwärts, aber mit Krönchen und Co kommt man dann schon auf 7-12 cm. Man soll ja sehen was man um den Hals hat
    :-). Kennst mich ja.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. toll sind sie geworden, deine prinzessinen :)
    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Perlen-Prinzessinen hast du gezaubert!
    Ich bin wirklich begeistert!
    Herzliche Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen