Samstag, 13. Februar 2010

Happy Valentine

Hallo ihr Lieben, ich möchte allen einen schönen Valentinstag wünschen. Lasst euch von euren Lieben verwöhnen.

4 Kommentare:

  1. Hallo Anke

    Also was kann man dazu bloss sagen als wow,wow, wow !!! Auch Dir einen wunderbaren Valentinstag und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  2. Danke Jolanda, das Herz gefällt mir auch besonders gut, aber blau ist nicht meine Farbe. Sonst würde ich es behalten :-). Ich trage eher Lila und Grün.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. huhu anke,
    dir auch einen schönen valentinstag und das herz gefällt mir echt gut ;)
    grüße aus dem immer noch verschneiten
    buchholz
    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    das ist ein wunderschönes Valentinsherz! Auch Tornesch ist immer noch verschneit... GLG Judith

    AntwortenLöschen