Sonntag, 28. Februar 2010

Traum in Schwarz

Hallo ihr Lieben,

komme gerade von einem superschönen Wochenende aus Hamburg zurück. Also Tarzan kann ich euch allen empfehlen. Hat uns sehr gut gefallen.
Am Freitag habe ich noch eine schöne Perle gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie ist geätzt uns glitzert wunschschön. Sie ist ca 3x3 cm groß.
Die Perlkappen habe ich aus Artclay gemacht.

Die zweite Perle bekommt morgen auch noch schöne Perlkappen.
Liebe Grüße
Klunkerchen

Kommentare:

  1. Hallo Anke die Woche fängt ja gut an - die Beiden gefallen mir richtig gut. Womit hast Du abgedeckt?
    Gruß Adi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Adi,

    ich nehme immer Window Coulor Konturenfarbe. Wenn das getrocknet ist, kannst du sie gut ätzen. Die Punkte kann man gut ab bekommen.

    Lg
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, Tarzan, sooo schön, hattest bestimmt Spaß.
    Und die Perle ist superschön.

    ♥ Manu

    AntwortenLöschen
  4. Danke Manu,
    das Wochenende war wirklich toll und Tarzan natürlich auch.
    Ich grüße dich ganz lieb.

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Tarzan habe ich mir beim letzten Besuch in Hamburg auch gegönnt. Würde ich so gerne wiederholen. Ich fand es klasse.
    Deine Perlen sind natürlich wieder wunderschön.
    Die Perlenkappen würde ich gerne von der anderen Seite auch mal sehen. Dreh doch mal um!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vera,

    die Perlkappen habe ich im Herbst in der Ghörde gemacht. Leider habe ich kein anders Foto mehr von der Schwarzen. Ist schon wech
    :-))). Ich werde aber von der anderen die mitlerweile auch gebeadlined ist ein Foto machen dann kannst du sie von der Seite sehen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne perlen sind das! ich bin total fasziniert!

    die technik muß ich unbedingt auch bald mal versuchen.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen