Donnerstag, 11. November 2010

Tag der offenen Tür

Hallo ihr Lieben, es ist wieder soweit. Der dritte Weihnachtliche Tag der offenen Tür naht :-).

Wie gewohnt habe ich viele neue schöne Kreationen gearbeitet und freue mich sie euch präsentieren zu dürfen.
Leider hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen und ich musste das Datum per Hand ändern.

Ich freue mich auf euch.

Ganz liebe Grüße
Anke
Glasklunker

3 Kommentare:

  1. Gutes Gelingen, viel Erfolg und fette Beute!
    Grüße aus dem stürmischen Hamburg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg - wir haben ja auch am Sonntag unseren 2. Markt, der hoffentlich besser wird als der erste :-(!
    Lg Adi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen liebe Dank.
    Na dann alles Liebe für euch beide.
    Viele liebe Kunden die eure schönen Perlen auch zu schätzen wissen.

    Lg Anke

    AntwortenLöschen