Mittwoch, 8. Dezember 2010

Schöne Adventszeit

Hallo meine Lieben,

mein Tag der offenen Tür war mal wieder dank meiner Familie, Freunden und natürlich meiner lieben, netten Kunden ein voller Erfolg.
Bei Bratwurst, Sekt und Glühwein haben wir es uns gut gehen lassen. Meine neuen Kreationen sind gut angekommen. Jetzt geht es wieder in die Phase, überlegen und umsetzen.



Hier ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür.

Liebe Grüße

Das Klunkerchen

3 Kommentare:

  1. Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen. Wenn ich das früher gewusst hätte :-)
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Klunkerchen!
    Na, da hast du ja wieder einmal deinem Namen Ehre gemacht.
    Schöne Perlen. Gerne würde ich mehr davon sehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. meine beiden Lieben, gern im nächsten Jahr. Ihr könnt euch da schon mal das Totensonntagwochenende in den Kalender schreiben. Dann trinken wir ein Sektchen und essen eine Bratwurst zusammen :-)))))
    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich besuchen kommt. Natürlich schauen wir uns auch meine neuen Perlchen an ;-).

    Ganz liebe Grüße und ein Knutscher für euch

    Klunkerchen

    AntwortenLöschen