Sonntag, 15. Mai 2011

Hallo ihr Lieben,

nach einer langen Zeit melde ich mich in meinem Blog zurück.
Es ist viel passiert zu Hause. Meine lieben Kunden werden das im November beim Tag der offenen Tür sehen könnne. Wir haben von Dezember bis Mai einiges Umgebaut. Da war nicht so viel Zeit für den Blog und den Brenner.

Heute möchte ich euch ein paar schöne Perlen zeigen aus denen ich Schmuck gefertigt habe.

Bis bald
Liebe Grüße
Anke das Klunkerchen ;-)



Kommentare:

  1. huhu anke,

    schön sind sie geworden ;)

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Das Collier ist mein Favorit.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke - schön, wieder von Dir zu lesen! Die Kette ist g.... !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Irgendwann in deiner Blog-freien Zeit habe ich dich gefunden und mich besonders an den schönen!!! Anhängern gefreut!
    Schön von dir zu hören!
    Herzliche Grüße,
    Julia (von schoenseh)
    PS.: Ich mag die Kette sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja wirklich sehr schöne Schmückstücke greiert. Wahnsinn :-) Bringt Spaß, hier zu "stöbern".
    LG Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen