Freitag, 26. August 2011

Seid Ende August keine Klunkerperlen mehr im Magniviertel

Hallo ihr Lieben,

seid Ende August habe ich keine Perlen mehr im Geschäft Silberdinge. Das hat auch einen Grund.

GLASKLUNKER eröffnet ein eigenes Geschäft . Ich werde mich bemühen euch in regelmäßigen Abständen die Enstehung des Ladens hier zu zeigen.
Mit dem heutigen Tag sind es noch genau 7 Wochen bis zur Eröffnung :-)

Hier ein paar Bilder




Am Wochenende gehe ich auf die Messe shoppen, damit wir ihn füllen können. Mit schönen Dingen die uns Frauen Glücklich machen :-)


Liebe Grüße
Euer Klunkerchen

Kommentare:

  1. Hallihallo......

    Na das hört sich ja vielversprechend an,
    gehe auch am Wochenende auf die Tendence,habe was ähnliches vor,aber noch gaannzzzz viel Arbeit in meiner neuen Etage,
    wünsche Dir ganz ganz viel Erfolg.....

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir die Daumen, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. Ich bewunder Deinen Mut und bin schon etwas neidisch.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein gutes Gelingen und einen tollen Start - du schaffst es.
    Dein Lachen wird alle Kunden anziehen ☺.

    Lieben Gruß

    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke Vera und auch Danke Manu, schön von euch zu hören. Es ist spannend und aufregend. Noch haben wir 5 1,2 Wochen bis zu Eröffnung.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. huhu anke,

    der laden ist ja echt toll, aber wo ist das lila? ;)

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hihhihiii Katharina, wir arbeiten daran :-)

    Liebe Grüße
    Klunkerchen

    AntwortenLöschen