Freitag, 7. Oktober 2011

Noch eine Woche, jieppppppiiiiiiiiieeeeeeeee


Liebe Grüße Euer Klunkerchen

3 Kommentare:

  1. Hallo, Anke,
    dass nimmt ja jetzt richtig Formen an.
    Wünsche dir viel Erfolg und Kraft.
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hm, also ich warte ja immer noch auf den lila einschlag, aber bis jetzt konnte ich davon noch nichts sehen. jetzt sag nicht das dein laden lila freie zone wird ;)
    aber gut schauts schon aus

    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben, danke Bärbel, bis jetzt bin ich zuversichtlich. Katharina, eigentlich sollte die Tapete mit Lila sein, aber es ist nur Beere und Pink-Rosa geworden. Wie du mich aber kennst, gibt es eine Menge lilafarbende Perlen :-).

    Liebe Grüße nach Hamburg zu euch zwein.

    Euer Klunkerchen

    AntwortenLöschen